OM Chanting hero image

Gehe in Resonanz
mit OM

OM Chanting by Bhakti Marga logo

OM Chanting

OM Chanting ist eine kostenfreie Gruppenpraxis, welche die transformierende Kraft von OM nutzt, um das Selbstheilungspotential der Teilnehmer zu aktivieren. OM Chanting transformiert negative in positive Energie, hilft die Umwelt energetisch zu reinigen und unterstützt das physische, emotionale und spirituelle Wohlbefinden der Teilnehmer.

Liebe ist da, um geteilt zu werden. OM Chanting bringt Menschen zueinander, um die positive Schwingung von OM und die Liebe für alle Menschen und Mutter Erde auf der ganzen Erde zu teilen. Daher sind regelmäßige OM Chanting Kreise und monatliche Vollmond-Kreise ein unschätzbares Geschenk für die Menschheit.

Group of people practicing OM Chanting

Erfahre die Kraft von OM

Verbessert das allgemeine Wohlbefinden

Die Praxis fördert inneren Frieden, mentale Klarheit, emotionale Freiheit und physische Gesundheit. Viele Menschen erleben positive Veränderungen, die es ihnen ermöglichen, mehr Frieden, Freude und Liebe in ihrem Leben zu erfahren.

Transformiert Negativität in positive Energie

Aufgrund eines speziellen Segens erzeugt OM Chanting eine Schwingung, die Negativität freisetzt, diese transformiert und den Teilnehmern positive Energie schenkt.

Die Umgebung reinigen

Das Schwingungsfeld eines OM Chanting-Kreises breitet sich in einem Radius von zwei Kilometern aus, erschafft eine harmonische, friedliche Umgebung und Einheit zwischen Natur und Mensch. Nach Teilnahme an einem OM Chanting schwingt das OM in den Menschen weiter und wird dadurch überall, wo immer sie hingehen, verbreitet.

Lausche einem OM Chanting-Kreis

Diese Aufnahme ist ein Mitschnitt eines OM Chanting-Kreises mit ca. 50 Teilnehmern. Um ein OM Chanting durchzuführen brauchst du mindestens zwei Personen. Es gibt keine Beschränkung der Teilnehmeranzahl. Bei unserem bisher größten Maha (groß) OM Chanting nahmen 550 Personen teil.

Weshalb ist OM Chanting einzigartig?

Die Gnade der Meister

Viele Menschen sind sich der Kraft von OM bewusst, aber nur ein Meister weiß, wie das gesamte Potential aktiviert wird. Paramahamsa Vishwananda ist ein solcher Meister. Durch Seinen Segen und Seine Gnade ist diese alte Technik wieder zugänglich, um positive Veränderungen auf der Erde zu bewirken.

Ein spezieller Segen

Die Technik funktioniert aufgrund einer einzigartigen Kombination: die Anordnung der Teilnehmer, kontinuierlichem OM chanten und die Anwesenheit eines OM Chanting-Organisators, der den Segen von Paramahamsa Vishwananda trägt. Der Segen des Meisters erlaubt die gänzliche Transformation von Negativität in positive Energie.

Die Schwingung von OM

OM ist der universelle Klang der Schöpfung. Es ist die höchste und reinste Schwingung die existiert. Vor langer Zeit perfektionierten Rishis das OM Chanting und nutzten es zur Heilung. Paramahamsa Vishwananda brachte diese verloren gegangene Technik der Welt wieder zurück, um Mutter Erde und alle Menschen in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen.

Group of people practicing OM Chanting
Group of people practicing OM Chanting
Group of people practicing OM Chanting

Erfahrungsberichte

Ich war hin und weg

Ich habe OM Chanting an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika gefunden, wo es eine Menge an spirituellen Praktiken gibt, die abgehoben und unausgeglichen sind. So war ich ein wenig skeptisch. Ich habe es dann ausprobiert und war gleich hin und weg. Es war wirklich so, als ob man sich ein ganzes Wochenende entspannt hätte und das in nur einer Stunde. Es fühlt sich wunderbar an. Es ist großartig. Ich komme jetzt jede Woche wieder. Es ist das, was den Rest meines Lebens lebenswert macht.

Aron - Alaska, Vereinigte Staaten von Amerika

Konnte ohne Hilfe wieder gehen

Da war eine Frau, die über viele Jahre an Schmerzen in ihren Beinen gelitten hat und immer einen Stock (Krücke) verwendete. Nach dem OM Chanting ist sie aufgestanden und gleich Richtung Ausgang gegangen. Einer der Teilnehmer bemerkte, dass ihr Stock noch im Raum war und hat sie gerufen. Sie hat sich umgedreht und war verblüfft, dass sie gehen konnte, ohne sich an etwas anlehnen zu müssen.

Oleg - Novosibirsk, Russland

Die Vögel haben wieder gesungen

Wir haben ein OM Chanting in Mauthausen, Österreich, in einem ehemaligen Konzentrationslager gemacht, wo 100.000 Menschen im Krieg ermordet wurden. Das OM Chanting war wirklich kraftvoll. Ich habe so viel Liebe erfahren. Viele von uns weinten und hatten ein Gefühl, dass sich die dichte Energie aufgelöst hat. Dieser Ort ist bekannt, weil dort keine Vögel singen, aber nach dem OM Chanting sind viele Vögel herumgeflogen und haben gesungen. Nun kann dieser Ort auch mit einem positiven Aspekt verbunden werden, da Paramahamsa Vishwananda und Babaji ihn mit Ihrer Präsenz gesegnet haben.

Milo – Österreich

Ist OM Chanting das Richtige für dich?

Grundlegendes über OM Chanting »

OM Chanting hero image

Resonate with OM

OM Chanting by Bhakti Marga logo

OM Chanting

OM Chanting is a free group practice that uses the transformational power of OM to activate the self-healing potential of participants. The practice transforms negativity into positive energy, helps purify the local environment, and supports the physical, emotional and spiritual well-being of participants.

Love is meant to be shared. OM Chanting brings people together to share the positive vibrations of OM and their love for Mother Earth in local communities and nations around the world. In this way, regular OM Chanting circles and monthly Full Moon circles are a priceless gift for humanity.

Group of people practicing OM Chanting

Experience the Power of OM

Enhance Overall Well-Being

The practice promotes inner peace, mental clarity, emotional freedom and physical health. Many experience positive shifts which allow them to enjoy more peace, joy and love in their lives.

Transform Negativity into Positive Energy

Due to a special blessing, OM Chanting generates a vibrational frequency that releases negativity, transforms it and showers participants with positive energy.

Purify the Environment

The vibrational waves created by the circle spread out in a 2-kilometre radius, creating a harmonious, peaceful environment and a unity between humans and nature. The OM continues to resonate in participants’ bodies after the circle, allowing them to share the good vibrations wherever they go.

Listen to an OM Chanting circle

This recording is an excerpt from an OM Chanting circle with nearly 50 participants. You need at least three people to hold an OM Chanting circle and there is no upper limit. Our largest Maha (great) OM Chanting to date had 550 participants.

What makes OM Chanting Unique?

Grace of the Masters

Many people are aware of the power of OM, but only a Master knows how to activate its full potential. Paramahamsa Vishwananda is such a Master. Through his blessing and grace, this ancient practice is available to help create positive shifts around the world.

A Special Blessing

The practice works because of a unique combination of seating, continuous chanting of OM and the presence of an OM Chanting Organiser who carries the blessing of Paramahamsa Vishwananda. The Master’s blessing is what permits the full transformation of negativity into positive energy.

Vibration of OM

OM is the universal sound of creation; it is the highest and purest vibration that exists. Rishis of old perfected OM Chanting and used it for healing. Forgotten over time, this ancient group technique has been reintroduced by Paramahamsa Vishwananda to support Mother Earth and mankind in this time of need.

Group of people practicing OM Chanting
Group of people practicing OM Chanting
Group of people practicing OM Chanting

What people say

I was blown away

I found OM Chanting on the west coast of the United States where there are a lot of spiritual things that are ungrounded and unbalancing, so I was a bit skeptical. I went in and tried it out. I was blown away. It was really like somebody took an entire weekend of rest and compacted it into a single hour of activity. I felt amazing. It was so amazing I just keep coming back every week. It was the thing that made the rest of life enjoyable.

Aron - USA

Walked without help

There was a woman who had suffered for many years with pain in her legs and always used a stick (crutch). After OM Chanting she stood up and went to the exit. One of the participants noticed that her stick was still standing by the wall and called to her. She turned, amazed at the fact that she could walk without leaning on anything.

Oleg - Russia

The birds sang again

We did an OM Chanting circle in Mauthausen, Austria, a concentration camp where 100,000 people were killed in the war. The OM Chanting was really strong, I experienced so much love. Many of us were crying and had a feeling the dense energy was dissolving. This place is famous because no birds sing there, but after the OM Chanting many birds were flying around and singing. Now this place can also be remembered in a very positive way since Paramahamsa Vishwananda and Babaji blessed it with their presence.

Milo - Austria

Is OM Chanting right for you?

Check out the basics »