Paramahamsa Vishwananda

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda

MEINE MISSION IST, DIE HERZEN DER MENSCHEN ZU ÖFFNEN, DAMIT SIE ERKENNEN, DASS DIESE EWIGE GÖTTLICHE LIEBE UNS ALLE DURCHDRINGT.

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda

Paramahamsa Vishwananda ist ein erleuchteter spiritueller Meister und ein lebendes Beispiel der transformierenden Kraft der Liebe. Als Gründer der internationalen Organisation namens „Bhakti Marga“ (Weg der Hingabe) widmet Er Sein Leben, um der Menschheit dabei zu helfen, die ewige göttliche Liebe zu erkennen, die uns alle durchdringt. Die spirituellen Methoden, die Er anbietet, unterstützen uns, über die Schranken von Kultur, Religion, Geschlecht und Alter zu blicken und erwecken die Fähigkeit, diese Liebe in unserem täglichen Leben zu erfahren.

Paramahamsa Vishwananda ist Autor von mehr als einem Dutzend Bücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Seine einfache aber profunde Weisheit verändert die Art unserer Wahrnehmung und lässt uns erfahren, wie wir unsere einzigartige Beziehung mit dem Göttlichen vertiefen können. Seine Buchreihe „Just Love“ sowie Seine erkenntnisreichen Kommentare über bekannte Werke wie die Shreemad Bhagavad Gita und die Shreemad Bhagavatam helfen, altes Wissen in unsere moderne Welt zu bringen. Mit der Kraft der Musik bewegt Er unsere Herzen. Seine CDs inspirieren Menschen aller Glaubensrichtungen, ihre Stimme für das Göttliche zu erheben.

Paramahamsa Vishwananda wurde 1978 in eine hinduistische Familie in Mauritius geboren. Mit 19 Jahren kam Er nach Europa. 2005 etablierte Er Seine Bhakti Marga-Mission und seither verbreitet Er Seine Botschaft „Just Love“ mit persönlichen Auftritten und individuellen Segnungen auf der ganzen Welt.

Paramahamsa Vishwananda

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda

MY MISSION IS TO OPEN THE HEARTS OF HUMANITY TO RECOGNISE AND ACCEPT THE ETERNAL DIVINE LOVE THAT PERMEATES US ALL.

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda is an enlightened spiritual Master and a living example of the transformational power of Divine Love. As the founder of an international organisation known as 'Bhakti Marga' (the path of devotion), His life is dedicated to helping mankind recognise the eternal Divine Love that permeates us all. The spiritual practices He offers help us see beyond the boundaries of culture, religion, gender and age, and awaken our ability to experience this Love in our daily lives.

Paramahamsa Vishwananda is the author of more than a dozen books which have been translated into more than 20 languages. His simple, yet profound wisdom transforms how we perceive and experience life by helping us deepen our own unique relationship with the Divine. His 'Just Love' book series, plus His insightful commentaries on well-known texts like the Shreemad Bhagavad Gita and the Shreemad Bhagavatam, help bring ancient wisdom to life in our modern world. Using the power of music to stir the heart, His CDs inspire people of all faiths to find joy in singing praise to the Divine. 

Born into a Hindu family on the island of Mauritius in 1978, Paramahamsa Vishwananda came to Europe at the age of 19. He established His Bhakti Marga mission in 2005 and continues to spread His 'Just Love' message with personal appearances and individual blessings all over the world.